Mittwoch, 18. Dezember 2013

Verlosung - Glutenfreie Weihnachtsbäckerei

Die Zeit rennt und Weihnachten näher sich in großen Schritten.
Für alle die im Endspurt noch Plätzchen backen wollen habe ich heute eine Adventsverlosung für Euch.
Zu gewinnen gibt es 2 Exemplare des Buches

„Glutenfreie Weihnachtbäckerei“ von Rosemarie Loidl
 



Alles was ihr tun müsst ist diesen Beitrag bzw. den dazugehörigen Facebook-Post zu teilen oder auf Eurem Blog drauf aufmerksam zu machen (vermerkt letzteres bitte mit dem Link zu Eurem Beitrag unter diesem Post!) . Wenn ihr bei Facebook teilt, dann achtet aber bitte darauf, dass ihr dies öffentlich macht, sonst sehe ich, je nach Einstellung Eurer Privatsphäre, nicht ob ihr geteilt habt.

Dieses Gewinnspiel endet morgen, also Donnerstag 19.12.2013 um 12 Uhr Mittags.
Leider können nur Einwohner von Deutschland mitmachen. Die Gewinner werden von mir per Mail oder Facebook-Nachricht benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle die kein Glück bei der Verlosung haben können das Buch hier kaufen:


„Glutenfreie Weihnachtbäckerei“ von Rosemarie Loidl
106 Seiten. Pb. Euro 9,80. ISBN 978-3-8301-1437-6
Erschienen beim R.G.Fischer Verlag


Außerdem werde ich morgen als kleines Trostplaster ein Rezept aus dem Buch vorstellen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde mich sehr freuen und habe geteilt: http://www.facebook.com/anke.borkenhagen/posts/620396674683588

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , Wow genial da es für glutenfreie Weihnachtsbäckerie ist , da Versuch ich gern mein Glück
    Gern auf FB geteilthttps://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1405612929680603

    AntwortenLöschen