Dienstag, 12. März 2013

Neues von Schnitzer (mit Verlosung!)

Es gibt wieder neue glutenfreie Leckereien!
Die Firma Schnitzer hat, passend zum hoffentlich bald kommenden Grillwetter, Focaccia und neue Baguettesorten auf den Markt gebracht. Das alles in Bio-Qualität, ohne glutenfreie Weizenstärke und laktosefrei!



Die neuen Produkte sind:

Bio Focaccia (2x110g)

Bio rustikales Baguette ( 2x 160g)

Bio körniges Baguette (2x 160g)

Bio klassisches Baguette (2x 180g)



Ein kleiner Testbericht zu den einzelnen Produkten folgt demnächst - Rein optisch sehen sie schon sehr vielversprechend aus :)


Zur Einführung der neuen Produkte bietet Schnitzer ein Kennenlernpaket an. Vom 25.3.-30.4.13 kostet das Kennenlernpaket inkl. Versandkosten 14,99 Euro statt regulär 19,36 Euro.




Bei mir könnt Ihr nun 2 dieser Pakete gewinnen! Alles was Ihr tun müsst, ist hier unter diesem Blogbeitrag einen Kommentar zu hinterlassen, warum ihr eines dieser Pakete haben wollt!
Die beiden glücklichen Gewinner werden dann unter allen Teilnehmern ausgelost, unabhängig davon, was ihr in den Kommentar geschrieben habt. Das Teilen auf Facebook, Twitter und Co. ist selbstverständlich keine Pflicht, ich würde mich aber sehr darüber freuen :) Außerdem wäre es nett, wenn mir die Gewinner nach der Verkostung kurz ihre Meinung zu den Produkten schreiben würden, aber auch das ist natürlich freiwillig.
Leider können nur Einwohner von Deutschland teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 7. April 2013, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Herzlichen Dank an die Firma Schnitzer für die freundliche Unterstützung!

Kommentare:

  1. Hallo,

    das hört sich ja sehr gut an. Ich möchte gewinnen, weil ich sehr gern neue glutenfreie Produkte ausprobiere :)

    LG Anke

    http://ankesglutenfreieralltag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. meine tochter liebt baguettes und möchte endlich wieder welche essen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Natalie AlbrechtDienstag, 12 März, 2013

    Für mein Sohn ist es erstes Sommer, ohne leckeren Baguette zum Grillen. Haben wir zumindest gedacht! Jetzt steigt bei uns Hoffnung, das es doch Grillfest nicht zu Drama wird, weil er es nicht darf! Er ist erst 3 und begreift es noch nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt doch lecker. Nachdem ich immer noch auf der Suche nach dem "guten" Baguette bin, nehme ich gerne an deiner Verlosung teil.

    AntwortenLöschen
  5. ... Meine tochter (6 Jahre) würde sich auch riesig freuen, was neues zum grillen ausprobieren zu können :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Klasse Gewinn gern auf FB geteilt http://glutenfreikreativ.blogspot.de/2013/03/neues-von-schnitzer-mit-verlosung.html?showComment=1363109250173#c5089360244473005517
    Da es leider , meiner Meinung echt kaum glutenfreie Produkte gibt , würde ich es gerne für eine ganz liebe Freundin gewinnen wollen.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich über eine geschmackvolle Ergänzung zu einem ausgiebigen Tapas-Abend freuen.

    AntwortenLöschen
  8. ...unsere kleine Maus beginnt gerade mit ihren 10 Monaten all die Leckereien am gemeinsamen Essenstisch zu entdecken... seit 2 Wochen wissen wir jetzt dass sie an Zöliakie leidet. Seit Januar hat sie dermaßen abgebaut und wir würden uns freuen wenn wir bald wieder unsere kleine lebenslustige Schnecke wieder da haben - deswegen wünsche ich mir im Namen von Amélie eines dieser Packages...!!!

    Liebe Grüße

    Enrique

    AntwortenLöschen
  9. Mein Sohn und ich leiden an Zöliakie, wohnen auf dem Land und hier gibt es wenig Auswahl was glutenfreie Produkte angeht. Wir sind immer dankbar über Produktproben und Überraschungspakete. Wir würden uns sehr freuen eines von ihren zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  10. Focaccia, Baguette - awwwww!

    Seit ich gegen Weizen allergisch bin und zusätzlich keine Laktose UND keine Eier vertrage, ist gutes Brot eine Rarität geworden.
    Vor allem solche fluffigen Dinge wie Baguette findet man selten, ich kenne nur eine einzige Dinkelvariante bislang.

    Ich würde sehr gern probieren und auf meinem Blog darüber berichten :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch Zöliakie und zudem eine Fructoseintoleranz. Ich habe in 14 Tagen Geburtstag und werde 30 Jahre jung. An meinem Geburtstag wird es was schönes Selbstgekochtes geben. Was könnte da besser passen, als ein leckeres Baguette ?!

    Außerdem bin ich die ganze Woche schon krank und würde mich über eine kleine Aufmunterung freuen. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die würde ich auch gerne gewinnen.

    Mein Sohnemann und nicht lieben Grillen!

    Heiko

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eins der Pakete abbekommen würde, weil ich noch nicht für alles das optimale Rezept gefunden habe und zwischendurch mal was unkompliziertes neues zu probieren würde mir viel spaß machen

    AntwortenLöschen
  14. Ui das hört sich aber lecker an :) muss ich unbedingt probieren! :))

    AntwortenLöschen
  15. Lecker....ich bin immer noch auf der Suche nach leckerem Baguette...Grillsaison mit Schnitzer Baguette ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe meine Diagnose noch nicht lange. Probiere mich gerade durch sämtliche Lebensmittel. Das "Bio klassische Baguette" von Schnitzer habe ich schon gegessen. Ist wirklich lecker und kaum ein Unterschied zum glutenhaltigen.
    Ich würde gerne gewinnen :)

    liebe grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ganz begeistert von deinem Blog und würde natürlich auch gerne gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    Ich weiß leider nicht genau, wie ich mich hier anmelden kann aber ich versuch's jetzt trotzdem mal iwie :D

    Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich mir als Bafög-Studentin kaum etwas leisten kann, alles immer selber backen muss und schon seit einem Jahr wieder Baguette essen will :3 So richtig schönes, knuspriges Ofenbaguette mit heißem, würzigen Käse überbacken, der zärtlich über den Schinken und die Tomaten schmilzt ... Mhhhhhm!

    AntwortenLöschen
  19. würde gerne ein brot für meine liebe mama machen,die immer für mich da ist!!! vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll, da würde ich mich aber freuen. Somit spring ich gleich mal in den Lostopf (gerade noch rechtzeitig *Stirnwisch*) und bin gespannt :-)

    Viele Grüße
    Gartenherz

    AntwortenLöschen