Mittwoch, 24. Oktober 2012

Neu: Pain Brioché von Schär

Ich habe wieder was neues gefunden!




Von Schär gibt es nun süßes Brot - Pain Brioché. Der Geschmack ist ähnlich wie bei den Bon Matin-Brötchen, nur eben in Scheiben geschnitten. Das Brot ist locker und überhaupt nicht trocken, aber ganz leicht gummiartig, stört uns bei diesem Brot aber nicht wirklich.


Leider habe ich nur ein Bild von der aufgerissenen Packung. Bevor ich ein schönes Foto machen konnte, war mein Sohn schon daran die erste Scheibe zu probieren. Es ist immer wieder ein Highlight bei uns wenn wir neue Produkte entdecken :)

Kommentare:

  1. Die habe ich im Urlaub an der Ostsee schon gesehen, bei uns (Hessen) leider noch nicht :(

    Schmeckt das denn lecker? Habs damals leider nicht probiert :)

    AntwortenLöschen